Samstag, 2. Juli 2011

AMU: It's Summer Time!

So ich melde mich zurück! Ich hab meine Prüfungen hinter mir und kann wieder mit der Aussenwelt in Kontakt treten und meine Lern-Blase verlassen. Nachdem ich fast einen Monat überhaupt kein Make-Up getragen habe (meine Bücher hätte es wohl nicht interessiert wie ich aussehe :P ) hatte ich nun wirklich Lust etwas mit Farbe herum zu spielen und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Voila mein Sommer AMU:



Benutzt hab ich dafür folgendes:


★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC e/s Firecracker (war limitiert)
★ MAC e/s Coppering
★ MAC e/s Shroom
★ Essence e/s 05 adorable
★ Essence Sun Club Gel Eyeliner "All Night Blue"
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Zuerst hab ich die Eyeshadow Base aufgetragen und dann Firecracker in die Lidfalte aufgetragen und verblendet. Um dem ganzen etwas mehr Dimension zu verleihen hab ich noch etwas Coppering zum Firecracker dazu gegeben. Dann habe ich adorable auf dem Lid verteilt und Shroom als Highlight aufgetragen. Lidstrich mit dem Gel Eyeliner ziehen, Mascara drauf und fertig.

Wie gefällts euch? Mögt ihr an schönen Sommertagen auch etwas Farbenfrohes?

Photobucket

Kommentare:

  1. sieht toll aus. die kombination gefällt mir.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus, aber im Alltag würde ich es eher nicht tragen.. ;D
    Aber wirklich interessantes AMU!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails