Mittwoch, 24. November 2010

Disney AMU: Belle

Bevor ich zum David Garrett Konzert nach Basel fahre, habe ich hier noch das nächste Disney AMU für euch: Belle aus "Die Schöne und das Biest" Ich glaube das ist meine erste Disney Prinzessin (ist sie überhaupt eine?!) also eine Art Premiére. Ich hab mich vorallem von ihrem Ballkleid und ihren Haaren inspirieren lassen:

http://kreative.stoffe.de/satin



Benutzt habe ich:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ Catrice Lidschatten Duo "Help! I'm stranded" helle Farbe auf der inneren Hälfte des Lids
★ Catrice Lidschatten "Mr. Copper's Field" auf der äusseren Hälfte des Lids
★ Catrice Lidschatten Duo "Help! I'm stranded" braune Farbe in die Lidfalte
★ Catrice Lidschatten "Nude Cream" unter der Braue
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich bin wirklich begeistert von den Catrice Lidschatten, es lässt dich damit wunderbar arbeiten!
Und findet ihr es ist einer Disney Prinzessin würdig? Hättet ihr gerne mehr davon?

Kommentare:

  1. oooooooooooh toll, die schöne und das Biest war mein erster Disney Film den ich gesehen habe.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich dachte erst du trägst falsche wimpern. irgendwie sehen die mit diesem amu einfach endlos lang aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. w.w.w.w.WAS? Du gehst zu David Garett? OOOH NEID!

    Sehr schönes AMU! Wie alle von dir!

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuunderschön!!! :) ich liebe die schöne&das biest - hach, erinnerungen an kinderzeiten werden wach^^ ich wünschte, ic hätte so ein schminktalent wie du - magst du mein silvester-make-up machen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie war David denn so?? Ich wollte dir nur sagen, dass ich total neidisch bin, dass du ihn live gesehen hast.
    Das AMU sieht wieder sehr gut aus.
    Und zu Belle: Anfangs ist sie ja nur das einfache Dorfmädchen, aber am Ende heirates sie ja den Prinzen, also wird sie zur Prinzessin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails