Dienstag, 26. Juli 2011

Naildesign: Slytherin

Passend zu meinem Slytherin AMU (könnt ihr hier sehen), das ich zur Vorpremiere vom neuen und letzten Harry Potter Streifen getragen habe, habe ich mir natürlich auch die Nägel lackiert. Ich konnte es einfach nicht lassen mich voll geeky Slytherin mässig zu stylen ;) Naja eigentlich hätte ich was mit Schlangen machen wollen, aber ich hatte keine passende Stamping Platte und zum selber zeichnen war ich grad zu faul :P Dann hab ich halt folgendes gemacht:


Benutzt hab ich folgendes:
★ Base Coat
★ Catrice Ultimate Nail Laquer 340 Run Forest Run!
★ silberner essence Lack (schon lange nicht mehr im Sortiment)
★ essence Stamping Lack in Silber
★ essence Stamping Schablone mit den Sternen drauf
★ Top Coat

Was ich dann damit gemacht habe ist mit dem Bild recht selbst erklärend. Kann man natürlich mit allen Wappenfarben machen. Einfach die Grund und Stamping Farbe passend austauschen ;)

Gefällt es euch? Seid ihr manchmal auch voll geeky drauf wie ich?


Photobucket

Kommentare:

  1. das sieht ja süße aus. gefällt mir sehr gut!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch total gut! Schlicht, aber schön :)
    Liebe Grüße,
    Veve
    http://veveswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schick ! :DD ♥

    kennst du Blogawards? Solche "Awards" für gute Blogs? Naja, falls ja (oder auch nicht, schau dann einfach vorbei..) :DD

    B L O G A W A R D !
    wartet auf dich bei mir :DD ♥
    susaannee.blogspot

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut, die Farbkombi ist klasse und die Sternchen sind so süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja cool aus :D

    Wenn du das schon geekig findest, komm mal zu mir nach Hause. Ich bin die Nerd Queen !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails