Montag, 11. Juli 2011

AMU: Smoked Ruby

Der tolle Mineralize Eyeshadow Smoked Ruby aus der MAC Semi Precious L.E musste natürlich gleich getestet werden und das wollte ich euch nicht vorenthalten:



Benutzt hab ich bloss den MES Smoked Ruby. Zuerst hab ich in trocken über das ganze Lid verblendet und dann noch etwas feucht auf dem Lid aufgetragen. Sieht auf dem Foto nicht gut verblendet aus, ist aber bloss der Lichteinfall der das so aussehen lässt. Ich find solche Lidschatten super, man braucht nur einen Lidschatten und wenig Zeit um einen recht effektvollen Look zu zaubern :D

Wie gefällts euch?

Photobucket

Kommentare:

  1. sieht echt sehr schön aus. gefällt mir!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    hab dir nen Award verliehen...
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst...
    Lg
    Yoosie
    http://yoosie2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt Toll!!
    Liebe es!
    xoxo Sandra

    http://blueandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails