Montag, 1. August 2011

Pokemon AMU: Pummeluff

Es ist heute genau 3 Monate her seit ich mein letztes Pokemon AMU gepostet habe. Also ist es wirklich höchste Zeit für ein neues! Ich hoffe ihr habt noch nicht vergessen dass es die überhaupt mal gab ;)
Heute habe ich mich Pummeluff gewidmet. Eines meiner lieblings Pokemon. Im Kampf zwar meiner Meinung nach unbrauchbar, aber es ist einfach so süss und knuffig :P

Quelle: Pokewiki.de

So folgendes hab ich daraus kreiert:




Benutzt hab ich dafür folgende Produkte:



♫ Too Faced Shadow Insurance
♫ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
♫ Sleek iDivine Palette "Acid"
♫ MAC Pigment "Fuchsia"
♫ essence Sun Club gel eyeliner "All Night Blue"
♫ essence eyeliner pen
♫ schwarzer Manhattan Kajal
♫ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Gemacht ist das ganze eigentlich ziemlich einfach: Zuerst hab ich Milk über das gesamte bewegliche Lid verteilt und dann den weissen Lidschatten aus der Sleek Palette darüber gegeben. In die Lidfalte habe ich dann Fuchsia gegeben ohne das ganze zu sehr mit dem weiss zu verblenden. Mit dem türkisen Gel Eyeliner habe ich dann einen Lidstrich gezogen und zum Schluss noch etwas Kajal auf die obere Wasserlinie gegeben und Mascara aufgetragen. Um Pummeluff noch etwas besser zu charakterisieren, hab ich dann noch zwei Musiknoten mit dem eyeliner Pen hin gemalt und fertig war das Ganze.

Gefällt es euch? Ich denke wenn man die Musiknoten weglässt, kann man das ganze auch im Alltag tragen, wenn man etwas Farbe mag :P
Welches sind denn eure lieblings Pokemon?

Photobucket

Kommentare:

  1. Echt klasse umgesetzt - sehr süß!! =) mein lieblings Pokemon war Feurigel bzw. dessen Weiterentwicklung Igelavar, weil ich mit dem Pokemon (ich glaube?!) silber bestritten habe ^^" ach war das noch ne Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr süß aus. vorallem die noten an der seite finde ich putzig!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh süß. Pummeluff ist wirklich so ein niedliches Pokémon.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben! der türkise Lidstrich kommt ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Wie genial ist das denn? Ich hab das kleine rosa Knäul immer so gern gehabt! Ich bin hin und weg! =) Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh mein Gott, wie süüüüß <3
    :D Wirklich super, toll gemacht (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails