Donnerstag, 14. Juli 2011

Ballerina Backstage Einkauf

Ballerina Backstage ist seit langem wieder mal eine L.E von essence auf die ich mich wirklich gefreut habe. Diese Soufflés haben mich sofort angesprochen und ich konnte es kaum erwarten endlich eines davon in die Finger zu kriegen. Ich wollte mir ja schon lange mal einen Paintpot von MAC kaufen, aber zum Cremlidschatten ausprobieren finde ich tuts auch einer von essence ;) Gestern war es dann endlich soweit. Ich hab zwar keinen kompletten Aufsteller gefunden, aber dafür an zwei verschiedenen Orten, so dass ich trotzdem alles bekommen habe was ich wollte :D Yay for that!

Nagellack: 04 do a floating pirouette

eye soufflé 03 grand-plié in black

eye soufflé 02 pas des copper

blush soufflé 01 prima ballerina

pas des copper / grand plié in black / prima ballerina

Ich freue mich schon darauf die Creme Produkte zu testen. Wollt ihr eine Review dazu haben?
Habt ihr euch auch etwas aus der L.E gekauft?


Photobucket

5 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe mein Blog durchausauchschoen beendet, vielleicht magst du mich auf meinem neuen ja weiterverfolgen:
    http://winterwonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe garnichts aus der LE geholt. Hat mir irgendwie nicht so zu gesagt...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Jap, eine Review wäre toll!
    Ich tigere schon ständig zu dm und co., aber nirgendwo ist die ballerina backstage zu finden :-(
    Ich möchte auch unbedingt die cremelidschatten haben!

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich die LE bei keinem der in der nähe liegenden DMs gefunden :(.
    Ist mal wieder typisch. Bei uns gibt es immer nur die mistigen LEs ^^.
    Dabei wollte ich gerne einen Nagellack aus der LE.

    AntwortenLöschen
  5. Aloa!

    Danke für dein Kommi!
    Ich hab ja was von der BB LE, wie du ja weißt ^.~

    Aber nein, bis zum heutigen Tag meinte das niemand zu mir. Ich finde, ich kann eigentlich keinen Lippenstift tragen weil die total unförmig sind und ich immer eine Art dunklen Schatten unter der unterlippe habe!

    LG, Ru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails