Samstag, 1. Januar 2011

Produkte des Monats: Dezember

Da ich letzte Woche nicht da war, kommt dieser monatliche Post halt im neuen Jahr ^^
Hier meine liebsten Produkte des Monats Dezember:

MNY Blush Nr. 301
Den hab ich wirklich praktisch jeden Tag getragen. Ich find den Blush wirklich super schön und er passt wirklich praktisch für jede Gelegenheit ^^ Ich werd ihn bei Gelegenheit mit meinem neuen Schätzchen dem NARS "Orgasm" vergleichen ;) Sehe da doch eine gewisse Ähnlichkeit auf den ersten Blick.



MAC Pigment "Jigs & Jive" (Tartan Tale L.E)
Auf dem Bild unten ist das die Nr. 2. Wirklich eine schöne Champagner Farbe die ich irgendwie total gerne als Lidschatten im Alltag getragen habe letzten Monat. Dezent aber man sieht doch etwas ^^


MAC e/s "Cranberry"
Für mich einfach die ultimative Dezember bzw. Weihnachtsfarbe. Meiner Meinung nach gehört die Farbe in jede Lidschatten Sammlung, sie ist so wunderschön :D Falls ihr sehen möchtet was ich damit diesen Monat angestellt habe,schaut einfach hier und hier 


So das wars mit den Monatsfavoriten. Ich werde euch bei Gelegenheit auch noch meine Lieblinge aus 2010 präsentieren!

Kommentare:

  1. as MNY rouge ist wirklich huebsch

    AntwortenLöschen
  2. Den MNY Blush hab ich mir vor etwa einem Monat geholt, ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen ihn auch zu benutzen.
    Und Cranberry ist wirklich wunderschön. Ich besitze allerdings nur den Dupe von Catrice.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails