Freitag, 7. Januar 2011

Freitags Füller

1.  Man könnte meinen, dass ich in einer Zeitschleife feststecke.
2.   Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil Wochenende ist und man sogar noch einen Tag Wochenende vor sich hat.
3.  Ich möchte gerne alles schon fertig gelernt, prüfungs bereit in meinem Kopf haben und eine Massage bitte.
4.   Mein iPad ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen echte Ferien, nicht Vorlesungsfreie Tage zum lernen.
6.   Den ganzen Tag lernen ist wirklich keine leichte Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen "Lern-Feierabend" , morgen habe ich das Weihnachtsessen mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun, woraus wohl nichts wird, da ich lernen sollte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails