Samstag, 8. Januar 2011

Swatch: O.P.I " Just a little Rösti at this"

"Just a little Rösti at this" ist mein erster Lack von OPI und ich bin wirklich begeistert von der Farbe :)


Die Farbe lässt sich, dank dem breiten Bürstchen, super einfach auftragen, zudem trocknet er sehr schnell und deckt sehr gut. Ich muss mir unbdeingt noch mer OPI Lacke zulegen. Schade das sie hier ein kleines Vermögen kosten.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Lacke von OPI?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maus :-)

    Die Farbe sieht wirklich richtig chic aus. Ich habe keine Lacke von OPI, sagt mir leider auch so nix... vielleicht gibt es die ja bei Douglas? Was denkst Du kostet ein Lack in Euro ( wenn die sooo teuer sind )?

    Nice weekend

    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr hübsch. Richtig schön edel und man kann sie zu allem tragen.
    Ich hab selber le8der noch keine OPI Lacke, aber ich werde von allen möglichen Blogs und Videos immer mehr in Versuchung geführt.

    @Yvi
    Ich meine die Lacke hier in Deutschland für ca. 16 Euro gesehen zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Blogaward verliehen! =)
    Toller Lack, übrigens! xD
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails