Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachts AMU: Cranberry

Ich wollte das eigentlich gar nicht hochladen, weil ich es nicht wirklich gelungen finde. Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ;) Ausserdem hab ich grad nichts anderes zum Bloggen gefunden und es ist ja immer noch besser als gar nichts ^^
Ich wollte wieder mal etwas mit dem MAC e/s Cranberry machen und das ist dabei rausgekommen:



Benutzt hab ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ eine Mischung aus MAC e/s Quite Spoiled (helles schimmer rosa) und dem hellen Ton aus dem Catrice Duo "Help! I'm stranded" auf dem beweglichen Lid
MAC e/s Cranberry in der Lidfalte (Alternative Catrice Spiced Red)
★ MAC e/s Print (dunkles mattes grau) zum etwas abdunkeln direkt in die Lidfalte
★ Hautfarbener Ton zum Verblenden unter der Augenbraue
★ Schwarzer Kajal für den Lidstrich und auf die Wasserlinie
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Gefällts euch besser als mir? :P

Ich habe mit Freude vorhin gesehen, dass ich bereits 94 Leser habe die meinen Blog verfolgen. Wäre doch toll wenn ich in diesem Jahr noch die 100er Marke knacken würde. Dürft auch gerne etwas Werbung für mich machen wenn ihr mögt ;) Und natürlich noch ein grosses Dankeschön an meine treuen Follower :D Hab euch alle Lieb! :D

Kommentare:

  1. Also ich finde das AMU super. Vorallem sind die Farben so schön warm. Das mag ich.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. ich finds eigentlich ganz gut, das amu. ev. würde ein dickerer lidstrich dem ganzen noch ein wenig einen kick geben.

    noch ein wenig glitter drauf und es wäre ein super christmas-amu.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds cool, aber wie Mora gesagt hat, ein Lidstrich würde noch dazu passen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails