Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachts AMU: Golden Cranberry

Zuerst wünsche ich allen meinen lieben Lesern Merry Christmas und wunderschöne Festtage!

Ich hab mich nochmals an einem Weihnachts AMU mit MAC's Cranberry versucht. Das letzte für dieses Jahr ;) Ich hatte etwas Probleme mit den Fotos, da das Licht wiedermal unbrauchbar ist heute. Aber immerhin schneit es draussen ganz weihnachtlich. Habs schlussendlich doch noch mehr oder weniger farbecht hingekriegt mit Kunstlicht und gefühlten 1000 verschiedenen Kamera Einstellungen ;)

Das hab ich gemacht:



Benutzt habe ich:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC Pigment "Golden Lemon" auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s "Cranberry"(Dupe: Catrice "Spiced Red") in die Lidfalte
★ Hautfarbener Lidschaten zum verblenden unter der Augenbraue
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Essence Fairytale L.E Liquidliner "Tinka's Dress" (glitzer-Gold) am unteren Wimpernkranz
★ P2 Open Up your Eyes Brightener auf die untere Wasserlinie
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Gold und Cranberry zusammen finde ich einfach super festlich und ich werde das ganze definitiv für unser Familien-Weihnachts-Essen tragen :) Gefällts euch?
Habt ihr auch schon ein eigenes Weihnachts-AMU geplant? Oder schminkt ihr euch für Weihnachten gar nicht?

Kommentare:

  1. Das beste Augen Make up das du jemals gemacht hast!
    Du hast mich inspiriert und ich werde es heute tragen!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU. Gefällt mir total. LG.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails