Sonntag, 9. Januar 2011

Edit: Liebster Blogaward

Edit: Ich habe diesen Blogaward jetzt schon zum zweiten Mal erhalten, was mich ungemein freut :D Und zwar von Cleo von Cleo's Beauty Blog.  Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle

Kaum zu Hause, kriegt man schon wieder einen Blogaward :D

Bekommen hab ich ihn von der lieben Schni von Schni's Beatuy Blog! Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle fühle mich wirklich geehrt, dass ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre!


Hier sind die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung reinkopierst . Ausserdem verlinke den Blog der Person, von der du den Award erhalten hast und informiere sie per Kommetar in ihrem Blog, dass du den Award annimst.
Gib den Award dann an 3- 5 Lieblingsblogs weiter.
Teile es den Besitzern jeweils per Kommentar mit, dass sie einen Blogaward erhalten haben ;)

Ich habe keine Ahnung wer den Award schon erhalten hat, ausserdem verleihe ich Awards nicht gerne an zu viele Personen.

The Swiss Make-Up Blog von Mora
Ein wirklich super Schweizer Beauty Blog, der meiner Meinung nach so einen Award sicher verdient hat! Immer die neusten Infos zu den kommenen und aktuellen Limited Editions, tolle Swatches usw. Man sieht das sich Mora wirklich viel Mühe gibt und auch Spass hat am Bloggen :D Falls ihr den Blog noch nicht kennt müsst ihr unbedingt vorbeischauen!

Kommentare:

  1. wow, merci vielmal!
    ich fühle mich sehr geehrt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails