Sonntag, 16. Januar 2011

Disney AMU: Ursula

Entschuldig die lange Zeit ohne Blogpost von meiner Seite. Da ich zum einen bald Prüfungen habe, bin ich sehr mit lernen beschäftigt und zum anderen mach ich bei einer Musical Produktion mit und wir haben die ganze letzte Woche geprobt. Nein ich singe und tanze nicht auf der Bühne, ich mache Technik. Ist auch sehr wichtig ;)
Aber ich melde mich zurück mit einem weiteren Disney AMU für euch :) Diesmal hab ich mich wieder mal einem Bösewicht gewidmet: Ursula aus Arielle die Meerjungfrau. Für mich neben Malefiz eine der ultimativen Disney Bösewichte, wieso kann ich nicht genau erklären. Hätte meiner Meinung mach super in die MAC Venomous Villains L.E gepasst. Aber jetzt nun zum AMU:

Disney: Quelle: http://seamstome.wordpress.com
 So das hab ich daraus gemacht:




Benutzt hab ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC e/s "Parfait Amour" (violett) auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids
★ Catrice e/s "Heidi Plum" (dunkles Violett) auf der äusseren Hälfte des beweglichen Lids und in die Lidfalte
★ MAC e/s "Carbon" (mattes Schwarz) in die Lidfalte
★ MAC e/s "Shroom" als Highlight
★ schwarzer Kajal für den Lidstrich und auf die Wasserlinie
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Mir ist das ganze im Aussenwinkel etwas verschmiert, da mein Auge es für nötig befunden hat zu tränen. Darum sehen da auch die Wimpern etwas seltsam aus.
Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ich finde bald wieder etwas mehr Zeit zum bloggen ;)

Kommentare:

  1. sieht suPpi aus *_*

    hast echt ´ne tolle Augenfarbe ;))

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ursula auch. arielle war der erste disneyfilm an den ich mich erinnern kann.
    Hast du gewusst, dass Ursula in dem film einmal "Schlampe" sagt?

    Ich war total entsetzt, als ich das als erwachsene bemerkte. als kind fiel es mir natürlich nicht auf. *lach*

    schade, dass das amu so verwischt ist, die idee ist nämlich super.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich habe ja bei lila immer bedenken - aber Dein AMU sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. @ Mora: Echt sie sagt Schlampe? Ist mir noch nie aufgefallen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja, das sagt sie!
    Ich weiss leider nicht an welcher stelle.

    tztzt...disney...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt toll aus! Ich fand Ursula immer so gruselig ;) Und es stimmr, irgendwo sagt sie wirklich "Schlampe", ich glaube bei dem Lied, bevor sie Arielle verwandelt... bin mir aber nicht sicher^^

    AntwortenLöschen
  7. MUHAHAHAHA!!!
    Ursula ist ja mal der Bösewicht schlechthin!
    Das Bild von ihr ist so cool! xD
    Das AMU ist wirklich toll geworden, ich liebe deine Disney AMUs einfach! <33333
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  8. ich find die idee mit den ganzen disney amus so toll!

    http://sonnenhelden-its-also-called-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist super geworden n_n

    Hihii.. zu dem Ursula-Look passen sehr gut ihre tollen roten Lippen *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails