Donnerstag, 6. Januar 2011

Disney AMU: Tinkerbell

Yay es geht weiter mit der Dinsey AMU Serie :) Heute hatte ich eine Idee, leider nicht gerade perfektes Licht, aber ich hoffe man erkennt auf den Fotos trotzdem etwas. Langsam verliere ich auch etwas den Überblick was ich alles schon gemacht habe. Also falls dieses Exemplar irgend einem Vorgänger ähnlich sieht, es tut mir leid, war keine Absicht ;)

Diesmal hab ich mich von der kleinen Fee Tinkerbell aus Peter Pan inspirieren lassen. Ihr kennt sie bestimmt alle :)

Quelle: www.balloons.co.uk

So und das hab ich draus gemacht:



Dazu hab ich benutzt:

★ Too Faced Shadow Insurance
BarryM Eyeshadow Trio goldene Farbe auf dem beweglichen Lid
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" helle grüne Farbe in die Lidfalte
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity"dunkle grüne Farbe zum etwas abdunkeln der Lidfalte
★ MAC Mineralize Eyeshadow "She Who Dares" den grünen Teil für etwas gltizer in die Lidfate
BarryM Eyeshadwo Trio helle Farbe als Highlight
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara.


Fände ich ganz passend für ein frühlingshaftes Alltags AMU. Gefällts euch?
Habt ihr noch Wünsche was ich noch für Figuren machen soll? Immer her damit :)
Freue mich schon auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Das ist Total Tinkerbelle.

    Ich bin ja immer neidisch auf deinen akkuraten Lidstrich. der sieht aus wie schabloniert. bei mir wird der immer etwas wacklig.

    AntwortenLöschen
  2. @ Mora: Das mit dem Lidstrich braucht etwas Übung. Bei mir sind es des öfteren Glückstreffer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ein AMU nur für mich ^^. Das wäre doch nicht nötig gewesen.

    Hihi, spaß beiseite. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. @ Tink : Lach, ja da musste ich auch sofort an DICH denken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails