Samstag, 1. Januar 2011

London Haul Teil 3: High End

So nun komme ich noch zu den in meinen Augen teureren und etwas luxuriöseren Produkten. Ob man das ganze wirklich zu den Highend Produkten zählt weiss ich nicht, in meinen Augen auf jedenfall schon ;) Schon nur weil ich das ganze in einem Luxuskaufhaus gekauft habe (Nein, nicht Harrods, aber dazu später noch mehr ;))

NARS Blush "Orgasm"

Völlig unerwartet stand ich beim Stöbern auf der Pafrümerie Etage plötzlich vor einem NARS Counter. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinsehen sollte. Mein erster Gedanke: "Schau dir die Blushes an" Das hab ich auch getan. Ich wollte jetzt endlich dem NARS "Orgasm" Phänomen mal auf den Grund gehen und herausfinden, wieso dieses Teil so beliebt ist. Ich liess mir "Orgasm" von der Counter Dame auftragen und war sofort begeistert. Eine absolut wunderschöne Farbe! Bei einem Preis von 19.50 £ (Umgerechnet etwa 28 Fr.) zwar nicht ganz günstig, aber irgendwie trotzdem ein Schnäppchen, also hab ichs mitgenommen :P Es ist irgendwie schon lustig etwas selber in der Hand zu halten, was man bisher nur aus Youtube-Videos oder Blogposts kannte.




 MAC Brush Nr. 187

Dieser Kauf war total geplant. Ich weiss nicht genau was das Stinktiert hier bei uns kostet, aber ich bin mir sicher, dass es wesentlich mehr ist als den umgerechneten 42Fr. (29.50 £) Ich will schon sehr lange so eines, also hab ich die Chance gepackt und mir den Pinsel zu diesem Schnäppchen Preis gekauft :P
Allgemein waren die MAC Sachen wirklich günstig zu kaufen, ein Full Size Pigment kostete umgerechnet etwa 20Fr. ;) Hab mir aber trotzdem nicht mehr gekauft, da mein Geldbeutel doch schon sehr gelitten hatte ;)



O.P.I Nail Laquer "Just a little Rösti at this" aus der Swiss Collection
Ich hab ja genug Nagellacke, aber auch hier hat sich das Phänomen "Kenne ich bisher nur aus Bildern und Videos" breit gemacht und ich musste einfach einen haben ;) Es gibt ja O.P.I in der Schweiz, aber irgendwie viel zu teuer ;) Es gab tatsächlich einen ganzen O.P.I Counter mir einer überwältigenden Auswahl von Farben. Ich konnte mich kaum entscheiden, welchen ich nehmen wollte. Hab dann aber einen genommmen, den man möglichst oft für alle Gelegenheiten tragen kann ;) Ein Tragebild folgt noch!


So das wars mit meinem London Beauty Haul. Ist doch ne ganze Menge geworden und ich hätte wahrscheinlich Koffernweise Dinge mit nach Hause nehmen können. Bei dem Pfund Kurs war fast alles wirklich ein Schnäppchen ;) Wollt ihr sehen was ich sonst noch gekauft habe?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails