Montag, 24. Januar 2011

NOTD: BarryM Blueberry I/C

Ich fange jetzt auch mal an mit den sogenannten "Nails of the day". Muss mich ja schliesslich dem Gruppenzwang beugen ;) Quatsch, der eigentliche Grund ist mein momentaner Zeitmangel für aufwendigere Blogposts. Lernen braucht einfach ungemein viel Zeit und Abends krieg ich einfach keine brauchbaren Fotos mehr hin, weil mir dann da das Licht fehlt. Da ich euch nicht so im Regen ohne Blogposts stehen lassen möchte, mache ich halt jetzt vielleicht öfters ein NOTD oder einen sonstigen Mini Post mit einem Foto, oder was weiss ich ;) Lasst euch überraschen. Aber jetzt zum Nagellack den ich momentan auf meinen Nägeln trage:


Das ist einer der beiden BarryM Lacke, die ich mir in London gekauft habe. Dieses hübsche hellblaue Exemplar heisst "Blueberry I/C". Sonst bin ich eigentlich nicht so der helblau Fan, aber ich fand den irgendwie ganz passend zum erneuten Wintereinbruch hier. Der Lack hat eine wirklich super textur und deckt trotz der hellen Farbe in nur einer Schicht! Zudem trocknet er ganz fix. Ich bereue jetzt schon, dass ich mir nicht noch mehr Farben mitgenommen habe :(

Wie gefällt euch denn die Farbe?


Kommentare:

  1. Krass, auf jeden Fall eine Statement-Farbe.
    Mir gefällt bei den Barry M- Lacken das creme-finish total gut, besser als bei manch anderem lack. Trotzdem wäre das wohl eher nicht so meine Farbe.

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön. Gerade, wenn das Wetter so trüb ist, sind solche Farben auf den Nägeln stimmungsaufheller

    AntwortenLöschen
  3. Ist zurzeit mein Lieblingsfarbton :D Zum Glück bin ich nächstes WE wieder in London dann kann ich wieder bei Barry M zuschlagen :P


    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails