Dienstag, 4. Januar 2011

AMU: black'n'red

Ich wollte eigentlich wieder einmal ein Disney AMU kreieren, aber mir ist im Moment nichts schlaues in den Sinn gekommen. In meinem Kopf schwirrt es momentan vom lernen etwas ;) Aber da das Licht zum fotografieren gerade brauchbar ist, wollte ich das nutzen und so hab einfach spontan etwas gemacht, während dem ich etwas in meiner Schminksammlung herum gekramt habe

Das ist dabei herausgekommen:



Benutzt habe ich dafür folgendes:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ MNY Nr. 329 (mattes rot) in die Lidfalte
★ MAC e/s Carbon (mattes Schwarz) aufs bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz
★ beliebiger weisser Lidschatten im innen Winkel und als Highlight
★ Schwarzer Kajal auf obere und untere Wasserlinie
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Eigentlich ganz einfach. Man braucht einfach etwas Geduld fürs Verblenden. Ich finde man benutzt generell zu wenig roten Lidschatten, wäre doch so eine tolle Farbe. Nächstes Mal werde ich auf jedenfall noch eine schwarze Base (Kajal) unter den schwarzen Lidschatten geben, damit das ganze etwas intensiver wird. Aber es gefällt mir ganz gut.

Wie findet ihrs? Traut ihr euch an roten Lidschatten ran oder ist es ein absolutes No-Go für euch?

Kommentare:

  1. ich hatte anfangs angst verheult oder so auszusehen aber es gefällt mir immer besser!
    ich benutzte gerne spiced red von catrice und finde es total klasse :) passt auch zu haaren und augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich stehe im Moment sehr auf dunkle AMUs.

    AntwortenLöschen
  3. das amu sieht echt sexy aus!

    an rot getrau ich mich irgendwie weniger, ich glaube es passt auch nicht so zu mir. aber ich hatte schon alle möglichen pinktöne drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Rot!

    Gucksu hier: http://dasponyhuetchen.blogspot.com/2010/11/wer-hat-angst-vor-rot.html

    http://ponyhuetchen.ning.com

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut. ichmag diese farb kombination sehr...

    lg vero

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails