Dienstag, 25. Januar 2011

Meine Gesichtspflege Routine

Ich wollte euch heute mal zeigen mit welchen Produkten ich mein Gesicht täglich Pflege. Meine Routine ist recht simpel und kurz, da ich zu der faulen Fraktion von Menschen gehöre, bei denen alles möglichst schnell gehen sollte. Die ganze Routine findet jeweils einmal am Morgen, nach dem ich aufgestanden bin und am Abend, bevor ich ins Bett gehe, statt.



Als erstes Wasche ich mir mein Gesicht mit dem Leucen Waschgel. Ich benutze es schon seit einer Ewigkeit (so seit ich in die Pubertät gekommen bin ^^) und für mich funktioniert es prima. Anschliessend kommt auch noch das Leucen Gesichtswasser zum Einsatz. Ich gebe etwas davon auf ein Wattepad und wische mir damit einmal übers Gesicht. Kaufen kann man beides in Apotheken und Drogerien für je ca. 15 Fr. Ob man es in Deutschland auch bekommt, weiss ich leider nicht. Zum Schluss kommt natürlich noch etwas Feuchtigkeit auf mein Gesicht. Morgens nehme ich jeweils die "Oil of Olaz" Complete Tagescreme mit LSF 15 und Abends die "Oil of Olaz" Complete reichhaltige Nachtcreme. Die beide kaufe ich mir jeweils in Deutschland im DM, hab die hier in der Schweiz nämlich noch nicht gesehen, ausserdem sind sie im DM wahrscheinlich günstiger ;) So wie es auf der Verpackung steht, sind beide für alle Hauttypen geeignet.




So das wars auch schon. Das ganze dauert vielleicht 3 Minuten, für mich eine Ideale Zeit. Wenns nämlich zu lange dauert, mach ichs nicht und das wäre ja dann auch nicht der Sinn der Sache.
Wie sieht den eure Gesichtspflege Routine so aus?

Kommentare:

  1. Hey! =)
    Also "Leucen" hab ich hier in Deutschland noch nie gesehen...
    Aber wohnst du so nah an der Grenze zu Deutschland, dass du immer mal wieder einfach mal "rüberkommst"??? xD Sozusagen: "Ach, meine Creme ist alle, ich lauf mal schnell rüber nach Deutschland in den nächsten dm." xD
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. @Cleo: Nee so nahe an der Grenze wohne ich nicht. Aber die Schweiz ist so klein, da bin ich mit dem Auto in einer Stunde in Deutschland. Die ersten DM's kommen meist schon einige Meter nach dem Grenzübergang XD Wenn ich mal da bin mach ich jeweils Hamstereinkäufe und bunkere einige Dinge gleich für eine Weile ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, echt?
    Ist ja lustig, scheinbar kann ich Gedanken lesen! xD
    Freut mich total, dass er dir gefällt! =D

    AntwortenLöschen
  4. hmmm leucen hab ich noch nie gesehen, aber das Olaz werd ich mal ausprobieren, bin grad auf der suche nach ner creme ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Brauche auch mal wieder eine gute Creme. Da werde ich mal die Oil of Olaz ausprobieren...:)

    Liebe Grüße aus dem Norden!=)

    Eléonore
    http://rubensnightmare.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails