Sonntag, 17. April 2011

Neuer Hintergrund und Signatur + Frage an euch!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ich einen neuen Hintergrund in mein Layout eingefügt. Hab ihn selbst aus frei verfügbaren Stock Material zusammen gebastelt. Nun habe ich einige Fragen an euch:

Auf meinem kleinen MacBook 13.3" Bildschrim sieht das ganze jetzt super aus, aber ich weiss natürlich nicht wie es auf anderen Bildschirm grössen aussieht. Nun würde ich gerne wissen wie es für euch sichtbar ist? Seht ihr es als ein Hintergrundbild, dass den kompletten Bildschirm ausfüllt, oder seht ihr Bildwiederholungen oder hört es einfach irgendwo auf? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

Ausserdem hab ich jetzt eine Signatur eingefügt, könnt ihr die ebenfalls sehen? (siehe untern)

Ein Screenshot wäre je nach dem sehr Hilfreich :)

Danke für eure Hilfe!

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich gucke auf einem 22" und der Hintergrund ist komplett darauf zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es auch komplett :) Hast du echt toll gemacht! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. ich seh den Hintergrund auch super! sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: Schau doch selbst ob es so ist, wie du es möchtest!

    http://i1001.photobucket.com/albums/af136/Rumilicious/Vollbildaufzeichnung17042011121357.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe den Hintergrund auch komplett und es sieht wirklich schön aus! :)

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails