Freitag, 28. Januar 2011

Meine Schmink-Kommode

Ich wollte euch heute mal meine Schmink Ecke zeigen. Und so sieht das ganze aus:


Die Kommode habe ich, ohne Witz, seit ich geboren wurde. Früher hatte sie noch so eine Art Aufsatz drauf war sie mein Wickeltisch. Ich find die Kommode super! Im laufe der Zeit hat sie schon öfters die Farbe gewechselt, ich hab sie schon blau bemalt, mit roter Folie beklebt und mittlerweile hab ich sie mit matter weisser Folie beklebt und die Schubladen Griffe ausgetauscht. Das Ornament hab ich übrigens ebenfalls selber ausgeschnitten und drauf geklebt. Schminkzeugs beware ich übrigens bloss in der obersten Schublade und dem kleinen Schubladen Element auf.


Schubladen Teil, Spiegel und Pinselhalter alles IKEA

Keine Ahnung was ech dazu noch zu sagen gibt ;) Falls ihr noch was wissen woll, fragt einfach in den Kommentaren.

6 Kommentare:

  1. Ich hätte auch sooo gerne einen Schmnktisch!
    Naja, dafür hab ich mein eigenes Bad... ;-)
    Schön eingerichtet! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kommode, bewahrst du deine schminksachen in der Kommode auf? oder inn dem kästchen vo der Spiegel drauf ist? lg

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt hübsch, auch das Ornament gefällt mir supergut. Aber stehst du dann davor beim Schminken? Das könnte ich nicht gut...ich muss mir richtig Zeit nehmen und sitzen, manchmal muss man ja auch den Arm aufstützen oder so...?

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @ Swiss Lady: Hab ich oben im TExt geschrieben.

    @Lisi: Manchmal steh ich davor und manchmal hock ich auf meinem bett, dass gleich davor steht. Dafür hab ich den kleine Spiegel ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, du bist immer so kreativ, ich find das super. ich bin immer zu faul für solche sachen.

    AntwortenLöschen
  6. :D Ich hab den gleichen Pinselhalter und den gleichen Spiegel.

    Und deine Kommode ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails