Samstag, 1. Januar 2011

London Haul Teil 1: BarryM

So jetzt gehts los: Eins meiner grossen Ziele war BarryM, da man das eigentlich nur in Grossbritannien kaufen kann und ich doch schon viel positives darüber gelesen und gehört habe! Ich habe einen Haufen Aufsteller gefunden, aber die meisten waren halb leer geplündert, da in London momentan Ausverkauf ist. Aber ich hab doch noch was tolles ergattert:


2 BarryM Nailpaints

Ich hab zwar schon viel zu viele Nagellacke, aber ich kann trotzdem nicht aufhören dauernd neue zu kaufen. Ich hab hiermit meine Sammlung doch um zwei Farben erweitert, die ich so noch nicht hatte ;)
Sie tragen die Namen "Pink Flamingo" und "Blueberry" Ich hab sie kurz zum testen aufgetragen und der erste Eindruck ist super. Sie decken schon mit einer Schicht super und lassen sich auch sehr einfach auftragen!




BarryM Dazzle Dust Nr. 39

Hiervon gibt es eine wunderschöne grosse Auswahl an Farben und ich hätte am liebsten jede einzelne mitgenommen. Aber genau wie bei den Nagellacken, besitze ich schon eine relativ grosse Auswahl an Lidschatten und Pigmenten, daher hab ich mich auf eine einzelne Farbe beschränkt. Ist nichts wirklich einzigartiges, aber etwas das man auf viele verschiedene Arten tragen kann. Die Art des Produktes erinnert mich sehr an die Pigmente von MAC, denn sie sind ebenfalls Pulverförmig und super Pigmentiert. Allerdings wesentlich günster im Preis ;)




BarryM Trio Eyeshadow

Ich steh momentan total auf dezentere Farben und da ich ja dauernd zwischen zwei Zuhausen hin und her Pendle und nicht meine ganze MakeUp Sammlung mitnehmen kann, finde ich solche Trios super zum mitnehmen. Ein ganzes AMU praktisch und klein verpackt. Die Farben (vorallem die goldene) sind ziemlich gut Pigmentiert und lassen sich auch recht gut auftragen (beim Swatchen) Wie sich die drei auf dem Auge verhalten, kann ich noch nicht sagen. Muss ich noch genauer testen ;)




Ich hätte wirklich gerne noch mehr gekauft, aber ich habe leider kein unbeschränktes Budget und viele Farben sind in irgendeiner Form schon in meiner Sammlung vorhanden ;)
Bald gehts weiter mit dem nächsten Teil!

1 Kommentar:

  1. der hell blauer lack ist eine schöne farbe :-) lg und eien guten rutsch ins 2011

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails