Freitag, 31. Dezember 2010

Ich bin zurück :)

Hallöchen meine lieben Leser! Ich melde mich doch noch vor dem Jahreswechsel zurück :P
London war super genial und mein Portemonnaie hat sehr gelitten ;) Darum kommt hier dieses Jahr noch mein London Raubzug :P Ich Teile ihn um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten in mehrere Teile auf. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack :)


Nur meine Beauty Produkte Beute, hab auch noch anderes gekauft :P

Wo genau ich all das Zeugs her habe, erkläre ich euch in einem extra London Shopping Post ;)

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich wünsche Dir für 2011 ALLES LIEBE & VIEL GESUNDHEIT und weiterhin viel Erfolg & Spass beim bloggen.

    Drück Dich
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich hab dir soeben den Liebsten Blog Award verliehen :)

    http://schnibeauty.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute, ich bin ein bisschen neidisch ^^ Bin gespannt auf deinen Shopping Post =)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails