Montag, 31. Januar 2011

Produkte des Monats: Januar

Ehe man sich versieht ist schon wieder ein ganzer Monat um. Die zeit rennt nur so.
Aber jetzt zu meinen Favoriten im Monat Januar. Eigentlich könnte man es auch meinen Look des Monats nennen, da ich die Kombination eigentlich fast immer so getragen habe, falls ich mich mal nicht gelernt habe.

1. Catrice Lipstick "Marie Antoinette" aus der Urban Baroque L.E
Eine tolle neutrale Farbe zum einfach so mal auftragen, da sie zu fast allem passt.
Ganz praktisch wenns mal schnell gehen muss.


2. MAC Fluidline "Dipdown"
Ein schöner brauner Gel-Eyeliner. Nicht ganz so dramatisch wie Schwarz. Schön für einen schnellen-neutralen Look.


3. Collection 2000 Big Fake Lash Effect Mascara
Eins meiner London-Mitbringsel. Passend zum braunen Gel-Liner eine braune Mascara. Ich finds richtig schade, dass man die hier nirgends kaufen kann. Fürchte mich schon vor dem Tag, an dem sie aufgebraucht ist.






4. M-Budget Energy Drink
Wie würde ich das ganze Lernen nur überleben ohne meinen erfrischenden Koffein-Kick zwischendurch? Exakt: Gar nicht XD Hab immer einen ganzen Vorrat im Kühlschrank.

1 Kommentar:

  1. Marie Antoinette konnt ich auch noch ergattern und finde ih wirklich sehr hübsch, obwohl ich sonst nicht wirklich Nudetöne auf den Lippen mag.

    Es ist manchmal wirklich erschreckend wie schnell die Zeit vergeht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails