Freitag, 28. Januar 2011

Freitags Füller

1.  Ich glaube heute bringt Lernen nichts mehr, weil mein Gehirn nichts mehr aufnehmen möchte.
2.   Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich sowas von absolut gar nicht.
4.  Auf manche Freunde kann man immer zählen, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, vermisse ich meine Nespresso Maschiene, die gerade in meiner WG steht.
6.  Kann gerade zu nichts sagen: das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Musical Aufführung , morgen habe ich noch eine Musical Aufführung geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

1 Kommentar:

  1. Danke für das Rezept. Wird gespeichert unf getestet. Aber bei euch ist es ja echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails