Samstag, 30. April 2011

Chanel Paradoxal Dupe!

Neulich bin ich völlig unerwartet auf den Aufsteller der Essence You Rock! L.E gestossen und er war noch komplett gefüllt. Ich hatte vorweg ja bereits gehört, das ein mögliches Dupe für den Chanel Paradoxal dabei sein soll. Dem musste ich natürlich auf den Grund gehen und hab mir extra für euch den Nagellack "Love, Peace and Purple" gekauft, da ich ja den Chanel Paradoxal auch hier stehen hab und sie somit vergleichen kann. Schon toll wenn man seine Einkäufe damt rechtfertigen kann, das man es ja für seine Lieben Blogleser macht ;) Hier mal die Vergleichsbilder:


Die Fläschchen sehen, abgesehen von der Grösse, ja schon identisch aus. Ich denke mal das war irgendwie bestimmt von Essence so beabsichtigt. Also mir persönlich gefällt das Design. Im Chanel Lack sind übrigens 13ml drin und im Essence 7ml.


Hier sieht das ganze ja schon mal gut aus. Im Fläschchen sieht die Farbe ziemlich gleich aus.
Die Farbe richtig mit der Kamera einzufangen ist ziemlich schwierig, vor allem wegen dem violetten Schimmer.

Sonnenlicht
Hier kann man erkennen, dass der Grundton von diesem grau-violett übereinstimmt. Auch der violette Schimmer ist bei beiden vorhanden, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann.

Direkt unter einer Lampe
Fazit: Der Essence Love, Peace and Purple ist meiner Meinung nach ein perfektes Dupe für den Chanel Paradoxal. Auch der Auftrag und die Haltbarkeit sind bei beiden etwa gleich. Der einzige Unterschied ist wohl der Preis und die Grösse des Fläschchens. Wer also mal ein bisschen Chanel Feeling auf seinen Nägeln haben will, kann sich ja Love, Peace and Purple holen. Vorausgesetzt man mag die Farbe. Ist ja immer Geschmackssache ^^

So ich hoffe ich konnte irgendwem damit weiterhelfen!

Edit: Ein Bild vom Paradoxal auf meinen Nägeln findet ihr übrigens *hier*



Photobucket

Kommentare:

  1. Hier sind alle Aufsteller schon wie leergefegt - dass die beiden Dupes (bei diesem steht es ja wohl fest, beim anderen hab ich noch nichts weiter wieder gehört) attraktiv sein würden, hab ich mir ja fast gedacht, aber dass man NICHTS mehr kriegt, wundert mich dann doch fast ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei Galleria gabs das noch, bei dm wars auch schon leer geräumt. Aber ich finde die farbe so hässlich, dass ich gar kein chanel-feeling auf meinen nägeln will XD wenn chanel-dupe, dann black pearl, die anderen farben finde ich langweilig oder hässlich.

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Aufsteller sind noch voll aber... bääh, ich mag die Farbe nicht :D Mittlerweile mag ich sie etwas lieber las am Anfang, aber daran ist wohl der Chanel-hype Schuld :D Love, Peace & Purple wird nicht in mein Einkaufskörbchen wandern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Dupe, aber ich mag die Farbe einfach nicht ;)
    Bei uns sind alle Aufsteller noch voll, vielleicht ist Chanel-Feeling doch nicht so beliebt?! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte ausnahmsweise mal glück und fand einen vollen aufsteller. allerdings hätte ich lieber die blossoms LE gehabt. mich interessiert dieser flüssige blush.

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Dupe... Aber für Paradoxal konnte ich mich noch nicht so richtig begeistern... :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen Dank für den Vergleich, habe deinen Post auch in meinem Post zu dem Lack verlinkt, hoffe das war okay?!
    Liebe Grüße
    http://yoosie2808.blogspot.com/2011/04/dm-haul-und-diy-tipp.html

    AntwortenLöschen
  8. @myGloss: Sie sehen etwa so aus wie auf den Klebestreifen Swatches. Bei Gelegenheit mach ich aber noch ein Foto wenn ich sie auf den Nägeln habe.

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich war das Absicht von essence, an Märchen glaube ich ja schon lange nicht mehr..;-)). Ich finde es aber gut, so können sich auch Leute den Lack leisten die nicht bereit sind, für einen Chanel Lack so viel Kohle auszugeben!

    AntwortenLöschen
  10. ah hab ich es mir doch gedacht :-) tolle swatches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails