Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

1. Auf meiner To Do Liste steht für die Ferien leider viel zu viel Lernen und Schuhe für den Sommer kaufen. Meine bisherige Suche war nämlich erfolglos.
2. Ostern im religiösen Sinne ist mir eigentlich egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  unser traditionelles Familienessen.
4.  Ich brauche keinen Wintermantel mehr,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  die letzte Woche ganz in Ordnung, so wenig Vorlesungen sind ungewohnt.
6. Ist denn schon wieder Semesterende?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimreise , morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich unser Familienessen geniessen !



Photobucket

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails