Sonntag, 17. April 2011

Pokemon AMU: Voltilamm

Ich habe gerade eine kleine Kreative Phase und hatte wiedermal Lust auf ein extravagantes AMU, dass man wohl nie vor die Haustüre tragen würde. Da war klar dass ich wohl ein neues Pokemon AMU kreieren würde. Ich glaube irgendwer hatte sich Voltilamm gewünscht, ich weiss leider nicht mehr wer es war (Sorry) Da ich Voltilamm ebenfalls sehr süss finde, habe ich gedacht ich erfülle doch den Wunsch:

Quelle: http://www.pokewiki.de/Voltilamm
 So hier ist was ich draus gemacht habe:



Dafür benutzt hab ich folgende Produkte:


♥ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
♥ Essence Into The Wild L.E Lidschatten Duo "Tuku Tuku"
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity"
♥ Catrice e/s "Lobster-Lobby.com"
♥ Catrice e/s "Nude Cream"
♥ weisser Kajal von Essence
♥ schwarzer Kajal von Essence
♥ MAC Fluidline "Blacktrack"
♥ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Zuerst hab ich den NYX Jumbo Eye Pencil übers ganze Lid aufgetragen und mit dem Finger verblendet. Darüber hab ich den gelben Lidschatten aus dem Essence Tuku Tuku Duo aufgetragen. Anschliessend habe ich den Blauen Lidschatten aus der Kiko Palette in die Lidfalte aufgetragen und das ganze noch etwas mit Nude Cream verblendet. Dann habe ich mit dem weissen Kajal die Form des Schwanzes vorgezeichnet und dann das Outline mit dem MAC Fluidline gezogen. Ausgefüllt habe ich es dann mit dem gelben Lidschatten aus der Kiko Palette bzw. die Kugel am Ende mit Lobster-Lobby.com. Die schwarzen Streifen habe ich wiederum mit dem MAC Fluidline gemalt und mit dem Rest der noch auf dem Pinsel war einen dünnen Lidstrich gezogen. Zum Schluss noch etwas schwarzer Kajal auf die Wasserlinie und Mascara. Fertig ist das ganze.

Ich hoffe es gefällt euch!


Photobucket

Kommentare:

  1. Jaa, mein Schockschaf :) Ich hatte es mir mal gewünscht.

    Ich finde, es ist sehr toll geworden. Man erkennt sofort, welches Pokémon es ist.

    AntwortenLöschen
  2. Einfallsreich ;) Ist toll geworden!

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kratives AMU. Hast das Schaf toll umgesetzt ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsschäfchen <3
    Ich liebe deine Pokemon AMU Reihe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails