Sonntag, 10. April 2011

Wochenrückblick

|Gesehen| Formel 1 (ja ich steh auf Formel 1) |Gehört| Sum 41 - Noots |Gelesen| Dungeons and Dragons Players Handbook 3.5 |Getan| viel gelernt und für die Uni gearbeitet |Gegessen| Schnitzelbrot |Getrunken| Eistee |Gedacht| Das Wetter ist so geil! |Gefreut| Über das absolut geniale Wetter |Geärgert| darüber dass manche Menschen einfach nicht auf eine SMS antworten könne! |Gewünscht| ein bisschen Zeit für mich selbst |Gekauft| Meine erste Foundation (Catrice) Review folgt, wenn ich genügend getestet habe |Geklickt| www.20min.ch |Gestaunt| Dass anscheinend allergisch auf Bienen bin. Wusste ich bis jetzt nicht.

Dann hab ich euch hier noch ein wirklich witziges Video:


2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails