Montag, 18. April 2011

Kuriosität

Ich hab etwas recht kurioses entdeckt, dass ich euch mal zeigen wollte.
Und zwar geht es um den Catrice "Don't feed the Birds" Nagellack, der aus dem Sortiment gegangen ist. Der stand eigentlich schon lange auf meiner Wunschliste und als ich erfuhr, dass er aus dem Sortiment geht, hab ich mir noch einen vergünstigten geholt.
Jetzt kommt das kuriose: Letzte Woche bin ich im Manor über einen sehr seltsamen kleinen Catrice Aufsteller gestolpert. Weiss nicht ob ihr die kennt, da gibt es eine Auswahl von Produkten aus dem regulären Sortiment. In mein Auge gesprungen ist mir dann sofort der gelbe Nagellack der mir von oben links entgegen leuchtete. Er sah irgendwie aus wie der "Don't Feed the Birds", den schon bei mir zu Hause stand, aber irgendwie auch nicht. Die Farbe war mir aber aus dem neuen Sortiment nicht bekannt. Als ich dann den Produkt Namen las war ich recht erstaunt. Aber seht selbst:

Der Lack den ich mir im Ausverkauft noch geholt habe: Don't Feed the Birds

Exemplar aus dem Manor: Gleicher Name, andere Farbe


Ich musste mir das zweite Exemplar einfach mitnehmen um es direkt zu vergleichen. Und tatsächlich, es sind zwei unterschiedliche gelbe Lacke mit dem gleichen Namen.
Ist euch sowas auch schon aufgefallen?


Photobucket

10 Kommentare:

  1. Krass.
    Dass die sich so was erlauben...find ich fies.
    Danke für die Aufklärung! xD
    Liebe Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit dem Run forest Run (dunkelgrün zu hellgrün) auch passiert. Und mit dem Heidi Plum Lidschatten (dunklles graulila matt zu helles graulila glitzernd). Find ich nicht witzig, aber was soll man machen?

    Bei P2 haben sie auch Namen übernommen, aber die Nummern haben sie geändert. Und die farben sind jetzt ganz anders. aus braun wird lila, aus gelb wird rot und sowas.

    AntwortenLöschen
  3. dasselbe gabs mal bei essence mit dem what do you think.. in meinem rossmann stehen beide exemplare mit der selben nummer und selben namen aber der eine ist heller und enthält goldenen glitzer!

    find ich doof.

    AntwortenLöschen
  4. Haha das ist ja echt kurios... wuerde mich mal echt interessieren was die sich dabei gedacht haben =D

    lieben gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja, genau das habe ich vor einer Weile auf einem anderen Blog schon mal gelesen... echt frech so große Abweichungen!! War wohl der Glitter alle?!

    AntwortenLöschen
  6. Find ich blöd wenn sowas passiert... ich mein, da denkt man sich doch: Hey, der Name passt zu der Farbe! Da haben sie sich bestimmt viel dabei gedacht.. Und was ist? Denen ist das egal, hauptsache sie haben einen Namen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find allerdings die neue Farbe schöner :O

    AntwortenLöschen
  8. Haha ^^ Also ich finde den alten viel schöner, schade, dass es den nicht mehr gibt..

    AntwortenLöschen
  9. Höh? Heißt das, es gibt von Catrice zwei gelbe Lacke? °_° Ich hab nämlich einen der heißt Bye Bye Birdy und der ist auch gelb... und aus dem neuen Sortiment.
    Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal gucken gehn °___°" Interessant...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails