Sonntag, 3. April 2011

Produkte des Monats: März

Mit ein bisschen Verspätung habe ich euch hier noch meine Produkte des Monats März. Schmink-technisch war der Monat etwas langweilig. Ich war vorletzte Woche krank und da hab ich mich  überhaupt nicht geschminkt und wenn ich mich sonst mal schminken wollte, musste es sehr schnell gehen. Zeit ist wirklich Mangelware im moment:

1. NARS Orgams Blush
Was soll ich dazu noch sagen? Für mich eine perfekte alltags Farbe ^^


2. MAC Viva Glam Cindy Lipstick
Eine Wirklich schöne Farbe, nicht zu knallig und doch sieht man etwas davon. Meine Go-To Farbe diesen Monat. Passt irgendwie fast immer.


3. MAC Fluidline "Dipdown"
Für viel mehr als Eyeliner und Mascara hat es diesen Monat nicht wirklich gereicht ;) Da ich Schwarz manchmal etwas hart finde, bevorzuge ich meist braun. Die MAC Fluidlines sind wirklich die besten Geleyeliner die ich bis jetzt getestet habe. Habe mittlerweile auch die von Essence und Alverde getestet und ich find die wirklich nicht gut. Dazu ein ander mal mehr ;)
 


So das wars auch schon. Tut mir leid, dass der Post etwas knapp ausfällt, aber das ist alles was ich momentan bieten kann.

Kommentare:

  1. Ich überleg die ganze Zeit auch, ob ich mir den Eyeliner von M.A.C mir anschaffen soll D: Hatte bis jetzt die Geleyeliner von alverde und essence... den von alverde musste ich vor langer Zeit umtauschen, der von essence aus der denim LE ist mir gestern entgegen gefallen o__O

    AntwortenLöschen
  2. Orgasm ist echt ein toller Blush, gerade bei dem tollen Wetter benutze ich ihn so gerne ;)

    Tolle Favoriten, gefallen mir auch alle :)

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Geleyeliner von MAC auch (wer nicht?- aber der Braune von Catrice finde ich mittlerweile gar nicht mehr so übel! Ich hatte zu Beginn Probleme mit der Konsistenz, nun geht es aber recht gut (huch, muss hier sofort aufhören, Review folgt bald auch bei mir..;-)). Bin gespannt auf dein Fazit bez. dem Geleyeliner von Catrice..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails