Dienstag, 12. April 2011

AMU: Floralista

Wohoo ich bin dieses Wochenende mal wieder dazu gekommen ein AMU zu schminken und das ganze dann auch noch zu fotografieren ;) Ich hatte Lust auf was Frühlingshaftes mit Farben, das aber auch tragbar ist ;) (Also nicht so ein Disney oder Pokemon Kunstwerk :-P) So ich will nicht zu lange um den heissen Brei reden, hier ist mein Frühlings-AMU:



So hier hab ich euch zum ersten Mal ein Foto der Produkte die ich verwendet habe (Naja zumindest ist fast alles drauf):


★ Artdeco Eyeshadow Base
★ Catrice e/s "Berry Fairy" aus der Floralista L.E
★ Catrice e/s "Heidi Plum"
★ Catrice e/s "Nude Cream" (war auch limitiert, vor mehr als einem Jahr)
★ Catrice Liquid Liner "Dating Joe Black"
★ schwarzer Kajal (nicht auf dem Bild)
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara
★ Catrice Eyebrow Set
★ Alverde Augenbrauen Gel

Als erstes habe ich die Base aufgetragen und dann Berry Fairy auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt. In die Lidfalte hab ich dann Heidi Plum gegeben und verblendet. Als Brauen Highlight, bzw. zum etwas besseren Verblenden von "Heidi Plum" hab ich Nude Cream verwendet. Am unteren Wimernkranz hab ich ebenfalls Berry Fairy und Heidi Plum aufgetragen und mit einem schwarzen Kajal die Wasserlinie betont. Anschliessend hab ich mit dem Liquid Liner den Lidstrich gezogen und noch Mascara aufgetragen. Die Augenbrauen habe ich mit dem hellen Lidschatten aus dem Eybrow Set ausgefüllt und die Häärchen mit dem Augenbrauengel in Form gebracht. Das wärs dann auch :)

Ich hoffe es gefällt euch? Mögt ihr die neue Anleitung dazu?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ^.^
    ..Aber für den Alltag fände ich es schon ein wenig extrem... Aber ich bin ja noch ziemlich jung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo toll!
    Wie bekommst du nur diesen tollen Lidstrich hin?

    AntwortenLöschen
  3. @ Rumi: Braucht einfach Übung ;) Einfach probieren und nicht aufgeben. Meine ersten Lidstriche waren wohl die absolute Katastrophe.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen Lidstrich <3 superschöne farben!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails