Sonntag, 10. April 2011

Swatch: Paris Berlin Lippenstift LR330

Ich hab vor einiger Zeit bei Mora auf The Swiss Makeup Blog an ihren Blog-Geburtstags Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Ich hab mich wirklich riesig gefreut. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Mora, das Set ist heil bei mir angekommen!

Ich wollte euch den Gewinn eigentlich schon lange zeigen, bin aber bis jetzt leider nicht dazu gekommen. Zu meinen Schätzen kann ich nun das Lippenset von Paris Berlin zählen, es beinhaltet:
★ Paris Berlin Le Rouge LR 330 (Lippenstift), ein schönes dunkles Blutrot
★ Paris Berlin Le Crayon CR 219 (Lippliner), passender Lipliner


Hier ein Swatch auf meiner Hand:

links: Lipliner / rechts: Lippenstift

Und hier ein Lippenswatch, er ist leider nicht so gelungen, bzw. die Farbe sieht in echt viel dunkler aus als auf dem Foto. Der Handswatch ist viel naturgetreuer ;)


Mora hat auf ihrem Blog auch einen Swatch, wo man die Farbe viel besser sieht: *hier lang* 

Der Lippenstift passt wirklich perfekt in mein Beuteschema, ich steh total auf dunkelrote Lippenstifte. Der Auftrag, das Tragefühl und die Haltbarkeit sind alle wirklich super. Ich denke das wird einer meiner Lieblinge werden :P Kaufen kann man das schöne Stück übrigens auf meet-and-greet.ch für 20.10Fr.

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe. Würde mir auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippen, tolle Farbe, steht dir total gut!
    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich super! ^-^ Trägst du solche Farben eher zu nudigen AMUs? Oder kombinierst du diese auch ganz gern mit farbigen AMUs? (:

    Würd mich interessieren, weil ich mich meistens nicht traue zu knallige Lippenstifte zu tragen :b

    AntwortenLöschen
  4. @miu: Manchmal trag ich nur einen dicken Lidstrich, manchmal aber auch mit einem Smokey-Eye. Je nach Lust und Laune oder Anlass.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails