Freitag, 22. April 2011

Swatch: Catrice Ultimate Colour Lipstick "Be Natural"

Heute habe ich einen Swatch vom Catrice Ultimate Colour Lipstick "Be Natural" für euch. Der Lippenstift ist aus dem neuen Sortiment und eine schöne Nude Farbe. Steht wohl komplett im Gegesatz zu meinem neuen Singalorange ;)






Photobucket

Kommentare:

  1. Ich les momentan immer mal von diesem Lippenstift, und da ich gerne noch einen Nudeton hätte (besitze nur "rodeo drive" von p2) wird der wohl kommende Woche in mein Körbchen wandern!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! :) Ich habe nur schon so viele Nude-Lippies :)

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön!! Hab zwar auch schon viele Nude Lippi´s aber der sieht echt schön hell aus... vielleicht doch noch mal nen Kauf wert?! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie brauche... :/

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch! Kam nur noch nicht dazu den zu zeigen- ich finde ihn aber echt gut: schöne Farbe und angenehmes Tragegefühl!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so viele Nudelippenstift aus sämtlichen LEs und als ich den von Catrice gesehen hatte,durfte ich ihn nicht auch noch mitgehen lassen. :D Ich hätte mich dann geärgert,weil ich ihn nicht benutzt hätte. :)
    Aber schön ist er trotzdem.

    Grüßchen
    www.freakdesu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    LG Yoosie

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, da ist bei den Einstellungen wohl was schief gegangen... Jetzt ist der Post auch online! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe :D Ich finde die Catrice Lippies eh so toll!

    (Farbton wurde soeben auf meiner Einkaufsliste notiert :P)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails