Mittwoch, 20. April 2011

Swatch: Catrice Ultiamte Colour Lipstick "Oh Juicy!"

Ich hatte mal Lust auf etwas Farbe und hab mich am Catrice Aufsteller mal mit den Lippenstiften ausgetobt. Den "Oh Juicy!" hab ich mir nur auf Spass mal aufgetragen, da ich nie im Leben gedacht hätte, dass dieses Signal-Orange auch nur irgendwie gut aussehen könnte. Ich wurde eines besseren belehrt. Orange kann tatsächlich gut aussehen, man muss wohl einfach der richtige Typ dafür sein. Also wanderte das schöne Ding einfach in meinen Einkaufskorb. Hier die Swatches für euch.



Ich weiss, ist nicht gerade schön aufgetragen;)


Photobucket

Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt auch immer einen großen Bogen um Orangetöne gemacht. Vielleicht sollte ich es auch einfach mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Nuance. Habe allerdings schon genug ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch mal einen orangenen Lippie gekauft - Nathan Road von P2 - und musste leider fest stellen, dass er mir überhaupt nicht steht...
    Ich glaube, blonden, blassen Typen steht sowas nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Das Orange scheint tatsächlich super zu deiner Hautfarbe zu passen - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. wow, mutig!
    Aber steht dir sicher super!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das Orange steht Dir echt gut, was man auf dem Bild so sehen kann! :-)

    Liebe Grüße
    Lena
    http://wirrwarrwunderland.blogspot.com/

    schau doch mal rein, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll *-* Ich liebe orangen Lippenstift,der sieht genau nach dem aus was ich suche..Kannst du eine irgendwann mal eine Review dazu machen?
    Lg Jassi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so toll aus... aber mir gehts wie Cleo - leider stehen mir diese orange-stichigen Lippenstifte so gar nicht >_<

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe hat auf jeden Fall etwas =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails