Montag, 11. April 2011

NOTD: BarryM - Flamingo Pink

Den BarryM "Flamingo Pink" Lack ist eines meiner Mitbringsel aus London und ich hab ihn dieses Wochenende zum ersten Mal getragen. Ich fand die Farbe einfach super passend zum Frühlings-Wetter.


Der Fotoapperat hat etwas von der Leuchtkraft geschluckt, denn die Farbe ist schon fast Neon-Pink mit einem Einschlag ins Korallige. Schade kriegt man diese Lacke hier nirgends, denn der Auftrag ist traumhaft: eine Schicht und der Lack deckt komplett. Die Haltbarkeit ist auch super. Wenn ich das nächste Mal irgendwie die Chance habe BarryM Lacke zu kaufen, werde ich mir auf jeden Fall noch einige zulegen :P

Kommentare:

  1. echt zurckersüß!! Dazu noch weiße Striche dran wie an ner Zuckerstange - hammer <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails