Dienstag, 29. Juni 2010

Meine Heimat...

Ich wollte euch nur mal ein Paar Fotos vo meiner Heimatstadt zeigen, die ich selbst gemacht habe! Zum Vergrössern einfach das Foto anklicken!
Ich mache hiermit meinen Blog zu mehr als nur einem Beauty-Blog :D









So, wer erkennt anhand der Fotos wo das ist ;) Für nicht-Schweizer villeicht unmöglich, aber Schweizer sollten es eigentlich erkennen XD

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll schön, wird man ja richtig neidisch

    AntwortenLöschen
  2. @Rumi: Danke :) Ist auch sozusagen die Touristen Hauptstadt der Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, sehr schwer, welche Stadt könnte das wohl sein. Ich glaube ich halte mich zurück, ist ja schliesslich auch meine Heimatstadt. :D
    Wunderschöne Bilder, die du da geschossen hast.
    Liebe Grüsse,
    Lou

    AntwortenLöschen
  4. oops, hab diesen post gar nicht gesehen.

    ahhh, luzern, meine alte heimat...die eine hälfte meines herzens ist noch immer dort. :-) die andere gehört meinem freund. *lach*

    die fotos sind echt wunderschön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails