Donnerstag, 10. Juni 2010

Tag: Dinge ohne die ich nicht Leben kann

Juhuii mein erster Tag! Und zwar hat MACKarrie alle getaggt die mögen zum Thema:
5 Kosmetik Produkte ohne die man nicht Leben könnte. Hier meine Liste:


★ Manhattan Eyeshadow Base: Meiner Meinung nach eine gute Base für einen relativ kleinen Preis und ehrlich gesagt auch die einzige die ich bis jetzt ausprobiert habe.
★ Cover Girl Lash Blast Mascara: Meine absolute lieblings Mascara für volle und lange Wimpern!
★ Wimpernzange: Dazu brauch ich glaube ich nichts zu sagen ;)
★ brauener Eyeliner: Ich benutze normalerweise braunen Eyeliner, da schwarz bei mir etwas hart wirkt.
★ Hema Blending Brush: Ist eine billige Blending Brush die ich in Holland zufällig gefunden habe und ich finde sie super, man kann sehr exakt damit arbeiten und das Resultat kann sich durchaus sehen lassen. Ich hätte ja gerne einen 217er von MAC aber der hat bis jetzt nie in mein Budget gepasst, steht aber definitiv auf meiner Wunschliste.

Da meine Make-Up Sammlung noch relativ klein ist und vorallem noch aus günstigeren Produkten besteht, denke ich dass sich diese Liste im Laufe der Zeit sicher noch verändern wird.
Zum Beispiel würde ich gerne mal die Urban Decay Primer Potion ausprobieren, aber ich hab keinen Schimmer wo ich so eine am besten herbekomme.

So das waren meine 5 Kosmetik Produkte ohne die ich nicht (mehr) leben könnte!
Ihr dürft euch auch alle getaggt fühlen wenn ihr mögt!

Kommentare:

  1. Der 217er ist wirklich sein geld wert. mit keinem pinsel kriegt man einen übergang so leicht hin.

    du bist aus luzern, so wie ich deinem profil entnehmen kann. die ladies vom mac counter da, sind total lieb. die mag ich von allen maccinen die ich "kenne" am liebsten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Mac-Counter kenn ich. Die sind wirklich ganz nett und beantworten mir öfters irgendwelche Fragen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails