Montag, 28. Juni 2010

TAG: What's in my purse

Ich mag ja Tags ;) Ich bin gerade bei Miu von Miutiful und bei Rumi von Lost in Helix wieder mal über den "Whats in your purse" Tag gestossen und hab mir gedacht, dass ich nun endlich auch mitmachen muss. Weil es ist wirklich mein absoluter lieblings Tag.
Was man alles in der Tasche hat verrät einem doch relativ viel über die Besitzerin ^^

Hier zuerst mal meine Lieblingstasche:


Ich hab eine ganze Sammlung von Taschen, aber die Freitag Tasche (Modell Surfside) ist so mein Go-To Exemplar, die ich am meisten benutze. Sie hat ein super praktisches Format und ich krieg immer alles rein was ich den Tag über so brauche :D
So nun zum interessanten Teil:

Das hat wahrscheinlich jeder dabei ;) Mein Portemonnaie ist schlicht und aus Leder. aber ich hab keine Ahnung mehr wo ich es herhabe. Ist schon alt und es fällt demnächst auch auseinander XD
Mein Handy ist ein Sony Ericsson Aino, ein absoluter Fehlkauf. Sieht zwar cool aus, aber man hat nur Probleme damit!


Mein Schlüsselbund darf natürlich nicht fehlen. Die Schlüsselanhänger sind beide aus London. Dazu noch ein Pfefferspray den ich von meiner Mutter bekommen habe. Man weiss ja nie ;) Hab ihn zum Glück noch nie brauche müssen.


Ohne meinen iPod Touch gehe ich eigentlich nie aus dem Haus. Erstens höre ich immer Musik und zweitens ist er mein iPhone Ersatz. Es gibt so viele tolle, unterhaltsame und praktische Apps :P Der Kopfhörer ist von Panasonic und hab ich von einem Freund geschenkt bekommen. Ist er nicht stylisch so in weiss, passt perfekt zum iPod :P


Meine Moleskine Agenda und Notizbuch inklusive Kugelschreiber dürfen auch nicht fehlen.
Man weiss ja nie was man sich notieren muss. Sie sind zwar nicht gerade billig, aber sie haben ein tolles Format und sehen auch super aus :) Verziert hab ich sie übrigens selber. Der Apfelsticker ist offensichtlich von Apple und war bei meinem iPod dabei, die japanischen Schriftzeichen hab ich selber aus matt-weisser Folie ausgeschnitten und aufgeklebt.


Hier mein kleiner Hello Kitty Beutel mit allerlei Krimskrams Inhalt. Ich glaube den hab ich aus einem H&M in Berlin oder London. Weiss nicht mehr so genau ^^ Drin befindet sich:

Ohropax, Handcreme, LUSH Whoosh Temple Balm, Kamm, Pflaster, Deo, Erfrischungstücher, Vaseline, Fenistil gegen Mückenstiche, Sonnencreme, Blistex für Spröde Lippen.
Irgendwie etwas für jede Situation. Naja vielleicht nicht für jede aber für viele ;)

Das wärs dann. Natürlich kommt je nach dem noch was anderes dazu, wie zum Beispiel ein kleiner Handtaschen Regenschirm, eine Flasche Wasser oder ein Buch und was weiss ich nicht alles ;)
Make-Up trage ich eigentlich nicht mit mir rum. Was ich zu Hause auftrage soll dann auch ne Weile halten. Ich hab einfach keine Lust das ganze immer wieder überprüfen und nachbessern zu müssen ;)

So ich hoffe es hat euch gefallen! Was habt ihr denn so in eurer Tasche? Fühlt euche alle getagged!!!

Kommentare:

  1. Ah deine Hello Kitty Tasche fetzt mir ja gleich mal!
    Echt spannend zu sehen was alle so in ihrer Tasche haben XD

    LG, Rumi (danke für die Erwähnung auf deinen Blog!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch einen ipod touch :(
    Ich liebe dieses rum-touchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich muss dir deine Freitag Tasche klauen. Die ist ja total kuul!
    Sag mal, magst du das "Woosh" Templebalm? Ich überlege schon eine Weile das zu kaufen, bin mir aber nicht so sicher, ob es auch etwas nützt.
    Es esch so heiss zLozärn hött. Wie haltisch du's us? :P
    Liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  4. @Lou: Also ich bin mir selber nicht so sicher ob der Temple Balm etwas bringt. Hab bis jetzt nicht wirklich was gemerkt. Benutze ihn aber nicht all zu oft, der ist einfach eher zufällig da drin gelandet XD

    Es esch so rechtig kacke warm XD Ech haltes denn dank mim Ventilator us während dem ech WM luege :P Am beschte eifach ned usegoh bes es mol obe esch XD

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Ich liebe die Freitag Taschen. Jede einzelne ist auf ihre Art unverwechselbar. cooler Tag. Das mit dem Tascheninhalt kannte ich bisher noch gar nicht.....

    Danke für`s reinschauen.
    Ich finde deinen Blog sehr witzig & interessant.
    Du hast eine neue Leserin dazu gewonnen. Vielleicht schreibseln wir uns nochmal über den Weg ? Ich würde mich freuen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Argh na klasse... ich hatte ja auch nur glück, dass ich noch was gefunden habe. Wie gesagt letzten Do stand in dem Laden das teil noch nicht und heute wrs auf einmal da xD Ich hab mich gefreut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails