Dienstag, 8. Juni 2010

Essence Trend Edition: Crazy about colour

Ich war heute einkaufen und wollte mir eigentlich nur einige Energy-Drink zum Lernen besorgen, aber ich konnte den Laden nicht verlassen ohne noch einen Abstecher in die Beauty-Abteilung zu machen. Da blieb ich bei den Essence Sachen hängen, wo noch ein fast vollständiger Aussteller der Crazy about colour Trend Edition stand. Die ist ja zwar von April - Mai 2010, aber in der Schweiz hinken wir den Trend Editionen immer so 1-2 Monate hinterher. (Jedenfalls da wo ich jeweils danach suche) Ich liess es mir dann auf jedenfall nicht nehmen mir doch etwas davon zu kaufen:

★ Multi Colour Blush in 01 Colourmania
★ Eye Pencil in 04 Crazy Me
★ Nail Polish in 04 Crazy Me

Der Multi Colour Blush sieht von der Machart her ähnlich aus aus wie die Bobbi Brown Shimmerbricks. Wie sie sich im Auftrag unterscheiden kann ich nicht sagen, da ich keinen Shimmerbrick besitze. Dies ist eigentlich auch der Grund wieso ich mir den Blush gekauft habe.
Highlighter und eine Ladung verschiedener Blush Farben in einem, für relativ wenig Geld, klingt doch super. Ich hab die einzelnen Farben des Blushes und den Eyeliner hier mal für euch geswatcht:
(links nach rechts entspricht unten nach oben)


Ich finde der Blush gibt ein schönes Spektrum an Farben mit einem tollen Schimmer. Man hat eine schöne Auswahl zum mischen und ausprobieren.
Die Farbabgabe für ein Blush/Highlighter finde ich persönlich super. Man kann die einzelnen Farben gut unterscheiden. Ich denke der war sein Geld sicher Wert :D
Der Eyeliner ist ein schönes metallisches türkis, passend zum Sommer. Er erinnert mich etwas an den "Float on by" von der MAC To the Beach L.E. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Dupe ist, auch wenn ich den von MAC nicht habe. Der Essence Eyeliner lässt sich ziemlich gut auftragen, da er eine recht weiche Konsistenz hat. Allerdings finde ich, dass er nicht all zu gut hält und nach ein oder zwei Stunden schon verläuft oder schmiert. Trotzdem ein toller Eyeliner zum bunte Akzente setzen!
Den Nagellack habe ich leider noch nicht geswatcht. Füge ihn aber bei Gelegenheit mal hinzu!

Ich wollte noch anfügen, dass dies mein aller aller erster Blog-Post ist. Das heisst mein erster Haul, meine ersten Swatches und meine erste Review. Ich hoffe es ist nicht all zu unbeholfen und hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. und hier auch nochmal: ich bin so neidisch, dass du den blush hast!

    ich find dein revie gut. mach weiter so. bin gespannt über was du noch so berichtest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails