Samstag, 26. Juni 2010

Haul mit Swatches

Da ich endlich meine Prüfungen vorbei habe, musste das natürlich gebührlich gefeiert werden und zwar mit einer netten kleinen Shoppingtour :)
Hier ein Überblick was ich alles ergattert habe:


Das wären dann aufezählt:
★ Catrice Nagellack aus der Oceana L.E: "Pebble Beach" (übrigens mit mattem finish)
★ Catrice Nagellack in "The Devil wears red"
★ Essence Lipgloss aus der into the wild L.E: "Heart Chakra"
★ 2 MNY Lidschatten. Sie haben leider keine Namen
★ 1 MNY Blush. Ebenfalls Namenlos
★ MAC e/s in Amber Lights
★ MAC e/s in Coppering

Sehr überrascht war ich ja als ich auf einen neuen Aufsteller einer Marke gestossen bin, die mir bis jetzt nicht bekannt war: MNY by Maybelline New York. Das Zielpublikum sind offenstichtlich eher jüngere Damen (vielleicht auch einige Herren ;)) mit kleinerem Portemonnaie, denn die Produkte sind sehr günstig. Was mich übrigens sehr gefreut hat. Positiv überrascht war ich auch über die Farbauswahl! Es ist wirklich so ziemlich alles dabei, was man sich denken kann, ob Lidschatten, Lipgloss, Lippenstift, Nagellack oder Blush. Es lohnt sich wirklich sich das ganze mal anzusehen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab mir eben wie schon gesagt, 2 Lidschatten und einen Blush gekauft:

Ich liebe ja rot über alles, sogar als Lidschatten , so kam ich nicht umhin den matt roten mitzunehmen, da man doch selten einen schönen roten Lidschatten findet. Dazu ein schönes rötliches-braun mit leichtem schimmer. (sieht auf dem Foto eher nach einem Auberginenton aus) Hier die Swatches dazu:

Die Farbabgabe ist wirklich genial! Hätte ich ehrlich gesagt bei dem Preis nicht erwartet. (Ich weiss nicht mehr ob es 2.95Fr. oder 3.95Fr. war) Mal sehen wie sie sich in einem AMU so machen :D Mein erster Eindruck ist jedenfalls gut.




Der Blush in diesem schönen Beerenton ist dann auch noch in meinen Einkaufskorb gewandert.
Und genau wie bei den Lidschatten ist die Farbabgabe und Pigmentierung super. Man muss beim auftragen wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Ist mir beim ersten mal benutzen gestern passiert XD

Zum krönenden Abschluss meiner Shopping-Tour bin ich dann noch beim MAC-Counter vorbei. Ich bin ja immer überwältigt von dieser riesen Farbauswahl, dass ich mich kaum entscheiden kann wass ich denn nun will :D Schliesslich habe ich meine Sammlung um Amber Lights und Coppering erweitert, die wie ich finde, super zum Sommer passen:


Amber Lights ist ein wunderschönes Gold und Coppering ein schönes rot-Kupfer. Hab die beiden hier auch noch für euch geswatcht, auch wenns wahrscheinlich schon eine Million Swatches auf diversen Blogs gibt ;)

Was soll ich sagen, geniale Pigmentierung und Farbabgabe. Ich freue mich schon darauf einige neue Looks damit zu kreieren :D

So ich hoffe ihr fandet meinen kleinen Haul nicht all zu langweilig :P

Kommentare:

  1. Hallo liebe Zooey

    Ah, wie kuul, du bist auch in Luzern zu Hause! Ich kannte bisher keine Beautybloggerin aus Luzern.
    Amberlights gehört auch zu meinen Lieblingen und ich muss ihn ständig in meinen Amus irgendwo unterbringen.
    MNY gibt's im Coop City, oder? Ich hab mir das Sortiment noch gar nicht angeschaut. Deine AUsbeute sieht aber toll aus.
    Liebi Grüess
    Lou

    AntwortenLöschen
  2. @ Louina: Ja MNY hab ich im Coop City gefunden. Der Aussteller war noch fast komplett ^^ Lohnt sich wirklich sich das mal genauer anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses MNY: 329 ist wirklich sehr rot. Ich such ja immernoch nach einem roten Lidschatten und ich glaube ich werde mir den hier mal zulegen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails