Montag, 14. Juni 2010

Fussball WM Augen-MakeUp: Holland

Nachdem ich die heutige Prüfung hinter mir habe, hier mein zweiter Fussbal WM Augen Make-Up Look zu meinem zweiten Lieblingsteam: Holland auch bekannt als "Oranjes", die heute ihr erstes Spiel haben. Da musste natürlich was in orange her:

Die Fotos sind leider immer noch nicht besser als die letzten, aber ich geb mir Mühe!

Benuzte Produkte:
★ Manhattan Eyeshadow Base
★ MAC Firecracker e/s auf dem beweglichen Lid
★ MAC Carbon e/s in der Lidfalte
★ Catrice Nude Creme e/s als Highlight
★ Schwarzer Kajal
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Eigentlich ganz simpel und auch sonst mal tragbar wenns nicht um Fussball geht :D
Und: hup holland hup!

Kommentare:

  1. das gefällt mir echt super gut!

    ich glaube, ich brauch firecracker doch noch...

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Firecracker kann ich nur empfehlen! Eine geniale Farbe :D Ist mein absoluter Liebling im Moment!

    AntwortenLöschen
  3. firecracker sieht echt interessant aus, ich überlege auch ob ich mir den hole :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte so etwas auf meiner Webseite zu veröffentlichen und dies gab mir eine Idee. Cheers.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails