Dienstag, 29. Juni 2010

Produkte des Monats: Juni

So hiermit möchte ich eine neue Serie auf meinem Blog starten. Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um meine Liebsten Produkte eines Monats. Ist ja eigentlich ganz selbsterklärend ;)

1. Kleine Sprayflasche mit Wasser
Diese kleine Sprayflasche trage ich seit kurzem mit mir herum. Gefüllt ist sie mit ganz normalem Wasser aus dem Wasserhahn. Der Zweck des ganzen ist sich an diesen heissen Sommertagen, damit kurz zu erfrischen. Einfach ins Gesicht, Dekoltee oder auf die Arme sprühen (oder wo auch immer man möchte). Das ganze ist wirkt eigentlich genau gleich wie Schweiss, der uns ja da durch, dass er an der Hitze verdunstet, etwas Abkühlung verschafft. Nur stinkt das Wasser nicht ;) Dies ist mein ultimativer Tipp für heisse Tage!
Die Flasche hab ich übrigens selbst verziert. Hab die Blume einfach aus Klebefolie ausgeschnitten und aufgeklebt. Super günstig und sieht doch nett aus ;)

2. MAC e/s Firecracker (To the beach L.E)
Einige haben vielleicht bereits gemerkt, dass ich ein riesen Fan von diesem Lidschatten bin. Es ist einfach so eine tolle und spezielle Farbe :D Sieht man nicht oft und passt super zum Sommer ;) Sieht im Pfännchen etwas "koralliger" bzw. rot-stichiger aus, als er dann aufgetragen wirklich ist. Was ich etwas schade finde, denn ich mag rot und Koralle sehr gerne ;) Aber immer noch eine super Farbe.


3. MAC Viva Glam Lipstick Cindy
Mein aller erster und noch einziger MAC Lippenstift. Darum gehört er auch zu meinen Lieblings Produkten dieses Monats. Wenn ich früher gewusst hätte, wie toll MAC Lippenstifte sind, dann wäre es wohl nicht mein einziger bis jetzt ^^ Es ist eine schöne rote Farbe, die meine eigene Lippenfarbe toll unterstreicht. Man hat etwas Farbe auf den Lippen, aber es "springt" dem Betrachter nicht so gleich "Bääääm" ins Gesicht ;) (Ich hoffe ihr versteht was ich meine) Ausserdem find ich die rot-schwarze Verpackung dieses Lippenstiftes sehr schön gemacht!



So das wars und ich hoffe ihr fandet es unterhaltsam :D

EDIT: Hätte jemand Interesse an einem Tutorial zum Herstellen von diesen Folien-Aufklebern?

Kommentare:

  1. sag mal, bist du vielleicht werbetechnikerin?
    ist mir aufgefallen, weil du alles mit folie verzierst. mein freund ist auch werbetechniker (früher hiess das ja Reklame-und Schriftengestalter) und verziert auch alles mit folien.

    du hast mich übrigens gerade daran erinnert, dass ich endlich mal firecracker ausprobieren muss.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Wasser mach ich auch! ^^

    Wo hast du denn diese Sprayflasche her? Weil ich wollt sowas vielleicht gern weiterverschenken für den Sommer :)

    Meine Sprayflasche ist von h&m von diesem hello-kitty-splash ._.

    AntwortenLöschen
  3. @Mora: Nein ich bin Medizinstudentin und hab eigentlich nichts mit Werbetechnik oder so am Hut. Ich hab einfach irgendwie ein Talent solche Sachen zu Produzieren ^^ Klebefolie ist so was praktisches XD

    @Miu: Die Sprayflasche hab ich aus einem Coop. Ist einfach eine leere, transparente Flasche gewesen. Gibt es wahrscheinlich überall zu kaufen. Die Hibiskusblüte, hab ich selber aus Folie ausgeschnitten und aufgeklebt.

    AntwortenLöschen
  4. Hihii :)

    Jaaa. Erdbeer + Sahne = der absolute Hit!

    Ich hoffe die Erdbeerzeit geht nicht so schnell vorbei *-*

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommi *sich sehr geehrt fühlt*

    ich werde natürlich mehr Reviews schreiben oder einfach meine Lieblinge vorstellen. Könnte glatt weiter machen.
    Wenn du mir sagst was du so gerne an mangas liest, kann ich dir ja vielleicht helfen.

    LG, RU

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift sieht toll aus, die farbe und auch die verpackung!!

    AntwortenLöschen
  7. Aaah. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen >.<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails