Donnerstag, 24. Juni 2010

AMU: Sunset

Heute hatte ich Lust auf ein etwas farbiges Augen Make-Up. Ich habe folgendes kreiert und es hat mich sehr an einen Sonnenuntergang erinnert:


Ich hab den dreh immer noch nicht raus wie man ein gutes Foto hinkriegt :( Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Benutzt habe ich:
★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Essence Soul Mate e/s (gold) auf dem beweglichen Lid
★ MAC Cranberry e/s in der Lidfalte
★ Catrice Nude Creme e/s als Highlight
★ Manhattan Kajal in braun
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Hätte ich das ganze nach dem Shoppen geschminkt, würde es anders aussehen, denn ich hab mir heute MAC Amber Lights e/s und Coppering e/s gekauft :D Zwei sehr geile Farben.
Ich mache dann ein Foto von der verbesserten Version, denn die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Vielleicht würde ein blauer Eyeliner dazu auch noch toll aussehen, so um den Ozean zu repräsentieren ;)

1 Kommentar:

  1. sehr schön.

    den blauen eyeliner seh ich mit diesen farben nicht so ganz, aber man müsste das ausprobieren um die wirkung zu testen.

    amber lights hab ich auch, der ist toll. gerade beneide ich dich um den cranberry. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails