Dienstag, 29. März 2011

Meine Nagellacksammlung Teil 6: Pink, Peach unf Rosa

Hey ich habe wieder mal einen Lückenfüller Post für euch, einfach damit ihr wisst dass es mich noch gibt und das ich meinen Blog nicht vergessen habe ;) Ich war die ganze letzte Woche krank und musste gleichzeitig für eine mündliche Prüfung lernen. Da hatte ich weder Zeit noch wirklich Kraft übrig etwas zu bloggen. Naja ;) hier auf jeden Fall meine Pink, peach und rosa Nagellacke:


★ Catrice Ultimate NailLaquer 180 Hot or Not?
★ Essence Multi Dimension Nailpolish 45 So Wanted
★ BarryM Nail Paint 305 Flamingo Pink
★ p2 Color Victim Nailpolish 14 Fever
★ Catrice Ultimate NailLaquer 170 I Scream Peach!


★ Catrice 3in1 Nailpolish (Kein Name oder Nummer)
★ Essence Multi Dimension Nailpolish 55 Spot on
★ Essence Multi Dimension Nailpolish 41 Candy Kiss
★ Essence Fairytale Nailpolish 05 Tinkas Dress
★ Essence Fairytale Nailpolish 02 Pixie Dust
★ Essence Eclipse Collection Nailpolish 05 Ready to be bitten
★ Essence Go Snow Nailpolish 01 Snow Bunny

Ich hoffe ich hab bald wieder etwas mehr Zeit und Ideen zum bloggen ;)

Kommentare:

  1. Die unteren Lacke sind alle toll - genau mein Geschmack! Freu mich auf deine neuen Postings <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du pink magst, wirst du feeling hot hot hot von O.P.I lieben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails