Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags Füller

1.  Bei dieser Kälte trinke ich liebend gerne Tee.
2.   An Weihnachten wird es schneien und ich glaube fest daran.
3.  Schnee sieht ja schon aus, aber kann auch ganz schön Nerven .
4.   Liebe das Bloggen  auch wenn es manchmal anders aussieht (weil ich keine Zeit habe).
5.  Am besten gefällt mir an der Weihnachtszeit die kitschige Dekoration überall .
6.  Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause , morgen habe ich einen Ausflug mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit besagten Freunden einen schönen Tag verbringen !

Ich weiss nicht ob ich dieses Wochenende zum bloggen komme, da ich Samstag und Sonntag mit Freunden in einem Ferienhaus verbringen werde. Ich komm mir langsam richtig schrecklich vor euch so hängen zu lassen. Ich hoffe ihr verzeiht mir!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails