Samstag, 18. Dezember 2010

Blush Swatches: Essence "Babydoll" & MNY Nr. 301

Hallöchen miteinander!
Ich hab euch ja schon einer Weile die Swatches der beiden Blushes aus meinem Haul (hier) versprochen! Ich habs nicht vergessen, sondern bin einfach bis jetzt nicht dazu gekommen.
Aber hier sind sie nun:


Essence Blush "Babydoll"


MNY Blush Nr. 301

Klickt auf das Bild, dann könnt ihr es besser sehen ;)
Auf dem Foto sieht man den Unterschied leider kaum. Aber aufgetragen sehen beide eigentlich fast so aus wie im Pfännchen. Beides sind wunderschöne dezente Töne für einen Hauch von Farbe und Schimmer im Gesicht. Der Essence Blush ist allerdings etwas mehr rosa und der MNY Blush etwas mehr peachig.

Den MNY Blush trage ich jetzt seit ich ihn habe fast täglich, den kann ich euch wirklich ans Herz legen, falls ihr auf peachige Blushes steht!

Habt ihr auch schon eins dieser Rouges in euer Sammlung? Was haltet ihr so davon?

Kommentare:

  1. Ich habe den MNY Blush, und finde ihn total toll. <3

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Peachig habe ich noch kein Blush und das von MNY sieht richtig hübsch aus. Danke für die Swatchs, das werde ich mir demnächst mal näher ansehen :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube babydoll ist heute beim einkaufen fällig :)

    AntwortenLöschen
  4. also diese rouges habe ich nicht, habe aber schon viel gutes von der nr 301 von MNY gehoert :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails