Sonntag, 26. Dezember 2010

It kinda feels like going home...

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Festtage!

Ich möchte mich an dieser Stelle nur offiziell bis zum nächsten Jahr von euch verabschieden, denn ich geniesse für den Rest des Jahres einen Aufenthalt in London. Mein Weihnachtsgeschenkt an mich selber :P Ich liebe London. Geplant ist Shopping bis zum umfallen und vielleicht ein Musical oder Kino ;) Morgen früh gehts los :D Und ich meine wirklich früh, aufgestanden wird um 4 Uhr XD

Ich melde mich im neuen Jahr zurück. Hoffentlich mit einem riesen Raubzug, falls es euch interessiert was ich in London alles so erbeutet habe! Falls das Interesse vorhanden ist, kann ich gegebenenfalls auch mal einen Post zum Thema Shopping in London verfassen. Ist ja nicht meine erste London Reise ;)

Bis Bald!

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir mal viel spass in london.

    über ein paar shoppings tipps würd ich mich freuen und natürlich will ich sehen, was du alles gekauft hast. bin ja furchtbar neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog. : )

    Hab gerade ein Gewinnspiel am Start, kannst ja mal vorbei schauen ;D.

    http://petitesonnette.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails