Montag, 6. Dezember 2010

Produkte des Monats: November

So ich melde mich mal wieder und zwar etwas verpspätet mit meinen Favoriten aus dem Monat November:

1. MAC "Dark Deed" Lipstick
Herbst/Winter ist für mich einfach die perfekte Zeit zum tragen von dunklen Lippenstiften und mit diesem Exemplar hier, hab ich die perfekte Farbe gefunden. Passt einfach für jede Gelegenheit für die man sich ein bisschen stylen möchte und man braucht trotzdem nicht all zu viel zu machen ;)
Für die die den nicht bekommen haben, habe ich euch hier bereits eine Alternative gezeigt.




2. Catrice absolute eye colour duo "Help! I'm stranded"
Ich hab momentan nicht mal viel Zeit übrig um mich morgens zu schminken. Ist nicht weiter schlimm, ich lauf auch gerne "nackt" rum, aber wenns doch mal schnell was sein soll, ist dieses Duo hier dafür perfekt geeignet. Tolle Kombination und ist doch nicht too much.



3. Essence Express Dry Drops
Momentan muss es bei mir schnell gehen, da sind auch meine Fingernägel nicht davon ausgenommen.
2-3 Tropfen auf den Top Coat und das ganze trocknet super fix und man kann seine Finger wieder benutzen ohne einen Fingernagel gleich wieder zu ruinieren. Ich hab euch dazu hier bereits eine Review geschreiben.

Wünsche euch noch einen schönen, wie man hier sagt, "Samichlaus-Tag" :D

Kommentare:

  1. Help I´m stranded will ich mir auch unbedingt noch holen, aber al ich das letzte mal da war, war da keiner mehr im Aufsteller. Zum Glück gehören die Sachen zum Standartsortiment :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Lippenstift von M.A.C sieht wundertoll aus ^^ wenn du ein Dupe findest, dann sag bescheid :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. @Sellja: Das Dupe hab ich bereits vorgestellt ;) http://zooeycooper.blogspot.com/2010/10/dupe-zu-mac-ls-dark-deed.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Catrice Duo hab ich auch und finde es wirklich super, nur die helle Farbe ist ein bisschen seltsam von der Farbabgabe&Pigmentierung.
    Trotzdem liebe ich es, weil das matte, buttrige Braun alles wett macht :)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich den Lippie gesehen habe, habe ich erst gedacht "Ah! Was für eine krasse Farbe!" ...

    Aber auf deinen Lippen sieht die Farbe echt schön aus und harmonisiert sogar supergut mit deinem Hautton *-*

    Hast du eigentlich Tipps und Tricks wie man den Lippie dazu bringt länger zu halten?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails