Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachts AMU: Candy Cane

Ich hab mir gedacht ich starte eine kleine Mini-Serie die von Weihnachten inspiriert ist. Ich hoffe es gefällt euch :)  Beim ersten AMU hab ich mich von Zuckergehstöcken inspirieren lassen. Ich liebe diese Dinger und ich würde auch gerne welche an de Weihnachtsbaum hänge, wenn meine Mutter sie nicht absolut schrecklich fände ;) Also packe ich sie mir halt aufs Auge :P

 Und so sieht das ganze dann aus:



Benutzt habe ich dafür:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weisse Base auf dem beweglichen Lid
★ mattes weiss aus der Sleek Divine Palette "Acid" über die weisse Base
 ★ Essence Diamond Powder aus der Eclipse L.E über das weiss
★ MNY Nr. 329 mattes Rot in und über die Lidfalte
★ MAC e/s "Print" (mattes grau) genau in die Lidfalte für etwas mehr Dimension
★ MAC Glitter "Reflects Blackened Red" über das rot aufgetupft
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Das Licht verschluckt leider etwas die Farbe und den Glitzer sieht man auch nicht so gut ;) Einfach dazu denken :P  Aber ich habe etwas darauf geachtet, dass man es auch tragen könnte :P
Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Süß ♥ Echt toll geworden. Ich glaub, ich mach auch paar WeihnachtsAMU's ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht toll aus! ♥
    Sehr süß auch noch mit dem Lidstrich :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails