Mittwoch, 15. Dezember 2010

Naildesign: Fairytale

Ich hab euch ja bereits von meiner Ausbeute aus der Essence Fairytale L.E berichtet und habe natürlich mittlerweile alle 3 Nagellacke getestet. Das ganze geglitzer und gefunkel und die Verpackung der Produkte hat mich dann zu folgendem Naildesign inspiriert:


Benutzt hab ich dafür folgendes:
★ p2 Quick dry Base Coat
★ Essence Fairytale L.E Nagellack: Fairy Berry als Basis Farbe
★ Essence schwarzer Stamping Lack zum Stampen
★ Konad m57 Schablone
★ Catrice Up to 10 days Top Coat

Ich finde das Ganze passt doch sehr gut in die Adventszeit, so mit dem Glitzer und all dem ;)
Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. ich hab die lacke auch, zwar noch nicht getestet, aber sie gefallen mir sehr. das design ist echt süss. die bordüre sieht richtig kitschig aus (positiv gemeint).

    ich hab noch die lidschatten mitgenommen, aber die sind echt mies. halten nicht und glitzer ist da gar nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Die Lacke sehen super aus, aber bei mir halten sie kaum einen Tag auf den Nägeln ohne zu splittern, was ich etwas Schade finde. Die Lidschatten hab ich zum Glück liegen lassen :P

    AntwortenLöschen
  3. Like it! ;)
    Blöderweise habe ich die Lacke nicht mehr bekommen :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr huebsches design, der fairytale lack ist sehr schoen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails